Obvious — Une Figue

Une Figue von Obvious versetzt uns direkt unter einen Feigenbaum, der Dank seiner üppigen Blätter Schatten spendet. Nicht nur die Frucht des Baumes darf hier strahlen, sondern auch maritime Noten und der intensive Duft der Immortelle strömt uns entgegen.

Obvious — Une Figue

Diptyque — Philosykos

Wohl die bekannteste Interpretation des Feigenbaumes ist Philosykos von Diptyque. Nicht nur das milchig-süße Fruchtfleisch kommt hier zur Geltung, sondern auch dunkelgrüne Akkorde des Feigenblattes kombiniert mit den holzigen Facetten des Baumes. Diese runde Komposition ist der ideale Frühlingsbegleiter.

Diptyque — Philosykos

die Philosykos Serie

Eau D’Italie — Easy To Love

Die nektarartigen und süßen Noten von Traube und Honig unterstreichen die fruchtige Facette der Feige. Und eine Basis aus Tonkabohne und Ambrettesamen verleihen Easy to Love von Eau d‘Italie ein warmes Finish.

Eau D’Italie — Easy To Love