Zahlungsoptionen

PayPal

Für die Bezahlung mittels PayPal wirst du bei Abschluss der Bestellung zu PayPal.com weitergeleitet um die Bestellung dort abzuschließen.

Kauf auf Rechnung – Klarna Pay later

Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhälst du eine Zahlungsbenachrichtigung. Begleiche den Betrag innerhalb von 30 Tagen entweder direkt per Überweisung oder nutze die Klarna-App um zu bezahlen.

Ratenzahlung – Klarna Slice it

Klarna Slice it bezeichnet den Ratenkauf via Klarna. Du kannst den fälligen Betrag in beliebige Raten aufteilen und diesen in drei bis maximal 36 Monaten abbezahlen.

Apple Pay

Bezahle bequem und sicher mit deinem Apple-Gerät.

Google Pay

Bezahle bequem und sicher mit Google Pay.

Kreditkarte

Bezahle bequem und sicher mit deiner Kreditkarte. Wir akzeptieren Kreditkarten der Anbieter MasterCard, Visa und American Express.

Sofort Überweisung

Für die Bezahlung wirst du bei Abschluss der Bestellung zu Sofort weitergeleitet um die Bestellung dort abzuschließen. Diese Bezahlmethode ist nur für Kunden aus Österreich, Belgien, Deutschland, Italien, den Niederlanden und Spanien verfügbar. Wir bearbeiten die Bestellung erst nach Zahlungseingang, welcher bis zu 3 Werktage dauert.

EPS-Überweisung

Für die Bezahlung wirst du bei Abschluss der Bestellung zu deiner Bank weitergeleitet um die Bestellung dort abzuschließen. Diese Bezahlmethode ist nur für Kunden aus Österreich mit einem österreichischen Bankkonto verfügbar.

GIRO-Pay

Für die Bezahlung wirst du bei Abschluss der Bestellung zu GIRO-Pay weitergeleitet um die Bestellung dort abzuschließen. Diese Bezahlmethode ist nur für Kunden aus Deutschland mit einem deutschem Bankkonto verfügbar.

Bancocontact

Für die Bezahlung wirst du bei Abschluss der Bestellung zu Bancocontact weitergeleitet um die Bestellung dort abzuschließen. Diese Bezahlmethode ist nur für Kunden aus Belgien verfügbar.

Multibanco

Für die Bezahlung wirst du bei Abschluss der Bestellung zu Multibanco weitergeleitet um die Bestellung dort abzuschließen. Diese Bezahlmethode ist nur für Kunden aus Portugal verfügbar.

Przelewy24 (P24)

Für die Bezahlung wirst du bei Abschluss der Bestellung zu Przelewy24 (P24) weitergeleitet um die Bestellung dort abzuschließen. Diese Bezahlmethode ist nur für Kunden aus Polen verfügbar.

iDeal

Für die Bezahlung du bei Abschluss der Bestellung zu iDeal weitergeleitet um die Bestellung dort abzuschließen. Diese Bezahlmethode ist nur für Kunden aus den Niederlanden verfügbar.

Weitere Informationen

Rückerstattung nach einer Rücksendung

Wenn ein oder mehrere Artikel zurückgeschickt werde, wird der entsprechende Warenwert wieder auf das ursprüngliche Zahlungsmedium gutgeschrieben.

Informationen zu Rücksendungen findest du hier: https://www.duftundkultur.at/widerruf/