Dr. Vranjes Firenze

Filter

Kategorien

Duftfamilie

Mehr anzeigen

Die Geschichte von Dr. Vranjes Firenze ist eng mit der persönlichen Geschichte des Gründers verwoben. Dr. Paolo Vranjes kreiert auch heute noch einzigartige Produkte: von Raumdüften über Kerzen bis hin zu Parfüms und Produkten zur Körperpflege. Jeden Tag sucht er nach neuen Antworten auf die gleichen Fragen wie in seiner Kindheit: „Woher stammen die Parfüms? Was macht sie so besonders? Wie kann es sein, dass durch die Verbindung verschiedener Düfte immer wieder etwas Neues, Individuelles und Magisches entsteht?“

Jedes Aroma ist meisterhaft formuliert, was zu einer Palette von originellen Düften führt, die Freude und Wohlbefinden hervorrufen und vor allem eine emotionale Verbindung mit persönlichen Erinnerungen herstellen.