BDK Parfums

Filter

Kategorien

Serien

Geschlecht

Duftfamilie

Mehr anzeigen

Über BDK Parfums

BDK Parfums wurde 2016 von dem französischen Designer David Benedek gegründet, der weltweit einer der jüngsten Designer der Parfümerie Industrie ist. 1989 in Paris geboren, wächst David Benedek im Parfumuniversum auf. Seine Großeltern, aus Transsylvanien verbannt, gehören zu den ersten autorisierten Distributoren renommierter Parfum- marken wie Christian Dior in Paris. David lebt und studiert in Paris.

Hier entscheidet er sich, alles über Parfum und Inhaltsstoffe zu erfahren und arbeitet mit Professoren und Meisterparfümeuren von Givaudan zusammen. Nach seinem Masterabschluss nimmt er Unterricht bei Cinquième Sens, wo er lernt, wie man mit den verschiedenen olfaktorischen Familien und Facetten arbeitet.