Einleitung Weihrauch, Gold & Myrrhe

Das Verbrennen von Weihrauchharzen ist ein Ritual das ins frühe Altertum zurückzuführen ist. Seit vielen Jahren spielt das wertvolle Harz auch in Parfums eine tragende Rolle. All jene, die den Duft von Weihrauch nicht nur als reinigendes Ritual schätzen, finden hier traumhafte Kompositionen die den wärmenden Duft in den Fokus stellen.
Parfums Für Zuhause Alles zeigen

Parfum

Trudon II

Trudon II
Die Geschichte von Trudon beginnt im Jahre 1643 mit einem kleinen Kerzengeschäft in Paris das unter anderem auch das französische Königshaus beliefert. Heute entstehen nicht nur traumhafte Duftkerzen die von Hand hergestellt werden, sondern auch feinste Parfums. Deux öffnet sich mit saftig grünen, waldigen Noten der Pinie um schließlich mit trockenen Hölzern und sanften Weihrauchnoten abzuschließen. Ein vegetaler Duft ver uns in eine kühle Winterlandschaft versetzt.

Trudon Mortel

Santal Noble & Ambre Précieux

Maison Maître Parfumeur et Gantier
Das Maison Maître Parfumeur et Gantier wurde 1988 von dem berühmten Parfümeur Jean-François Laporte gegründet. Die Marke ist in der Tradition der französischen Parfümerie des 17. Jahrhunderts verwurzelt und schöpft ihre Inspirationen aus Reisen, der Welt der Oper und der barocken Ästhetik. So entstehen höchst komplexe und gewagte Duftkompositionen.

Santal Noble & Ambre Précieux

D'Orsay T.J.

D’Orsay T.J.
T.J. von D’Orsay verzehrt uns langsam mit Liebe und setzt uns auf Oud-Holz in Flammen, während Labdanum und Weihrauch uns hypnotisieren und Rose mit Iris uns glücklicherweise ein wenig kühl halten.

D'Orsay T.J.

BDK Wood Jasmin

Wood Jasmin
Ein orientalisches Elixier von BDK mit intensiven Inhaltsstoffen und unerwarteten Facetten: hochkonzentriertes Vanille Absolue trifft auf Pflaume, zwei Arten von Jasmin und eine warme Basis aus Weihrauch und Labdanum.

BDK Wood Jasmin

Obvious Un Oud

Un Oud
Die neuste Erscheinung von Obvious, Un Oud verkörpert den edlen Duft des wertvollen Harzes das aus dem Adlerholz gewonnen wird. Kombiniert mit würzigem Kardamom und kühlem Leder wirkt dieser Duft zwar tief, aber dennoch erfrischend.

Obvious Un Oud

Olibanum Sacra

Olibanium
Bereits im Altertum war Olibanum ein begehrtes Harz das zum Räuchern für heilige Rituale verwendet wurde. Das gleichnamige Dufthaus verwendet diese wertvolle Substanz als Basis in allen Duftkompositionen. So entstanden außergewöhnliche und emblematische Weihrauch Parfums.

Olibanum Sacra

Héritage Berbère

Heritage
Das kleine Parfumlabel Héritage Berbère aus Marrakech verzaubert mit einer Serie aus warmen, rauchigen und einhüllenden Düften. Hauptakkorde von Weihrauch, Leder, Ambre, Rose und Oud werden mit warmen und betörenden Noten verstärkt.

Héritage Berbère

Penhaligon's Arthur

Arthur
Die Portraits Serie von Penhaligon’s erzählt von einem britischen Adelsgeschlecht. Die jüngste Erscheinung, der rebellische Arthur reist in das ferne Asien und verzaubert uns mit warmen und süßlichen Noten von Vanille, Weihrauch und Tonkabohne.

Penhaligon's Arthur

L’Artisan Parfumeur Passage D’Enfer Extrême

Arthur
L’Artisan Parfumeur verleiht in Passage d’Enfer Extreme luftigen Weihrauchnoten eine cremige Basis aus Sandelholz und rundet den Duft durch die florale Kopfnote der roten Spinnenlilie ab.

L’Artisan Parfumeur Passage D’Enfer Extrême

Für Zuhause

Trudon Solis Rex und Spiritus Sancti

Solis Rex & Spiritus Sancti
Das besondere an den prachtvollen Duftkerzen von Trudon sind die extravaganten Duftkompositionen die wie ein Parfum mit Kopf-, Herz- und Basisnoten aufgebaut sind. Solis Rex verkörpert die kunstvollen Parkettarbeiten im Spiegelsaal des Schlosses von Versailles. Spiritus Sancti verströmt wiederum den den heiligen Duft von Weihrauchfässern umhüllt von Amber. Der Duft dieser Kerzen transportiert uns an den Ort ihrer Inspiration.

Trudon Solis Rex und Spiritus Sancti

Diptyque Myrrhe

Mit ihren ledrig-würzigen Nuancen wirbelt die Duftkerze Myrrhe von Diptyque ein sakrales Ambiente in unser Heim.

Diptyque Myrrhe

Tierra Zen Harze

Tierra Zen Harze
Weihrauch und Myrrhe sind kleine Tropfen aus verfestigtem Harz von verschiedenen Arten von Bäumen, die in Wüstengebieten wachsen. Sie verkörpern die unverwechselbaren Aromen der Kirchen und Salbungen.

Tierra Zen Harze Weihrauch

Tierra Zen Harze Myrrhe

Tierra Zen Harze 3 Könige

Auch das Mischen von unterschiedlichen Räucherharzen hat bereits lange Tradition. Wie sich vielleicht erahnen lässt erwärmt die Drei Königs Mischung mit Weihrauch und Myrrhe, aber auch unsere anderen Harze lassen sich kombinieren und verzaubern mit ihren herrlichen Aromen.

Tierra Zen Harze 3 Könige

Herb & Earth Räucherstäbchen

Herb & Earth Räucherstäbchen
Die Räucherstäbchen von Herb & Earth sind mit natürlichen Duftölen parfümiert und ermöglichen so ein authentisches Dufterlebnis von Zedernholz, Patchouli, Matcha und vielen anderen Duftrichtungen. Höchste Qualität in der Verarbeitung garantiert wenig Rauch und somit einen von Kopfweh befreiten Duftgenuss.

Herb & Earth

Tierra Zen Halter