Einleitung

Nach dem großen Erfolg der Vorjahres freuen wir uns, dass wir Euch auch dieses Jahr die beliebten Summer Essentials von Diptyque anbieten dürfen.

Ilio

Ilio Text

Ilio von Diptyque ist eine aromatische Hommage an die mediterrane Welt. Im Herzen dieses Eau de Toilette bringt eine ungewöhnliche Frucht ihre frischen, saftigen Noten ein: die Kaktusfeige. Bergamotte intensiviert die Spritzigkeit, während Jasmin die grünen Facetten mit sanften floralen Noten akzentuiert. Als Abschluss rundet Iris den Akkord mit einer zarten Samtigkeit ab.

Ilio Produkte

Ilio Mood

Citronnelle

Text Citronnelle

Die spritzigen, aromatischen Noten von Citronnelle (Zitronengras) lassen augenblicklich an laue Sommerabende denken. Zum Auftakt werden blumige und zitrusartige Facetten freigesetzt, in die sich Nuancen von Eisenkraut, Neroli und Orangenblüte einflechten.

Besonders praktisch erweist sich die Duftkerze wenn man sie im Garten oder am Balkon anzündet, denn der für uns angenehme Duft vertreibt lästige Insekten.

Citronnelle Mood

Citronnelle Produkte

Citronnelle Geranium

Das sommerliche Körperspray Citronnelle & Geranium verbindet Nützliches mit äußerst Angenehmem. Zum ersten Mal in der Parfümerie wurde eine Komposition zugleich als duftender Mückenschutz konzipiert. So lassen sich die Natur und der Sommer in vollen Zügen genießen, umgeben von einem frischen und blumigen Duft.

Citronnelle Geranium Produkt

Mood Diptyque